Gaby
Hinrichs

Premium Professional

FRIEDERBARTH LinkedIn

»Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.«

 – Henry Ford –

FRIEDERBARTH Team Gaby Hinrichs

Ich bin eine …

Begeisternde &
Kommunikative
Lotsin

Mir ist es wichtig bei Ihnen an Bord zu gehen, um Menschen, Systeme und Organisationen zu entwickeln und dabei bewährte Routen zu hinterfragen. Das Ziel für mich ist dabei immer, in einem positiven Kontext, eine Selbstbestimmtheit und Selbstwirksamkeit zu erreichen, so dass Sie das Steuer in der Hand behalten und die kommenden Herausforderungen eigenverantwortlich meistern können.

Wer ich bin

Ich bin seit über 20 Jahren im Trainings- und Coachingbereich tätig und bin als Premium Coach und Trainerin mit Herz und Seele dabei. Über die Jahre habe ich diverse Fort- und Ausbildungen genossen, selbst vertriebliche Projektteams geleitet und einen reichen Schatz an Trainings- und Coachingerfahrungen sammeln können. Ich bin unkompliziert, pragmatisch und lösungsorientiert. Ich interessiere mich für Unterschiedlichkeiten, um daraus selbst neue Perspektiven zu gewinnen, bin absolut neugierig und probiere gern viele verschiedene aktive Methoden aus.

Was mich ausmacht

In meinen Formaten kombiniere ich Menschlichkeit und Kommunikationsstärke und verbinde sie mit vielen Methoden, so dass Menschen sich entwickeln und hinterfragen können. Ich überzeuge meine Teilnehmenden mit Leichtigkeit ernsthaft zu arbeiten und schaffe so einen hohen Praxistransfer. Meine Kund*innen schätzen mich als dynamische, kompetente und kreative Begleiterin in Trainings und Coachings. Besonders im Fokus stehen dabei die persönlichen Stärken jedes einzelnen Teilnehmenden.

Was FRIEDERBARTH für mich ist

FRIEDERBARTH ist für mich eine Segelyacht, mit der wir den Passagieren ermöglichen, ihre Etappen- und Zielhäfen zu erreichen. Sie lässt mich dabei polynesisch segeln und in unseren Beibooten den Kurs selbst mitbestimmen. Zielorientiert meistern wir gemeinsam als Team jeden Sturm und das in ganz verschiedenen Gewässern. Ahoi!

Meine Learn Or Die Podcast Folgen

learn_or_die

Für einen persönlichen Eindruck finden Sie hier einige Episoden, in denen ich meine Expertise und meine Erfahrungen teile und mich zu Themen austausche, die mich und mein Umfeld beschäftigen.
Viel Spaß beim Zuhören!

FRIEDERBARTH LinkedIn
Cookie Consent mit Real Cookie Banner